Freitag, 4. Februar 2011

Neues im Bücherregal

In dieser Woche kamen zwei Rezensionsexemplare, von denen ich mir viel verspreche und von denen ich hoffe, dass sie mich unterhalten und begeistern! Aber anstatt wie üblich hier das Cover abzubilden und eine Inhaltsangabe zu veröffentlichen, gebe ich euch einfach mal den Link zu der entsprechenden Buchseite beim Verlag!

Das Lied der Sonnenfänger von Julie Peters 
Erlösung von Claus Cornelius Fischer

Zu den Neuseeland-Roman von Julie Peters wird es hier auch ein Interview mit der Autorin geben und ich hoffe, dass ich den Verlag dazu überreden kann, mir vielleicht ein oder zwei Verlosungsexemplare zur Verfügung zu stellen!

Natürlich würde ich auch gerne mit Claus Cornelius Fischer ein Interview führen, allerdings werde ich hier erst einmal das Buch in Ruhe Lesen (und genießen) und werde mich dann eventuell mal mit dem Verlag in Kontakt setzen, bezüglich eines Interviews!

1 Kommentar:

  1. "Erlösung" habe ich gerade zu Ende gelesen und die Rezension gibt es, sobald das Buch offiziell erschienen ist! Das mit dem Interview muss ich mir noch überlegen...

    AntwortenLöschen