Donnerstag, 8. April 2010

Auslosung: Ostergewinnspiel


154 Mails haben mich erreicht, und alle wollten bei dem Ostergewinnspiel mitmachen! Jedoch konnten sechs Leute leider nicht daran teilnehmen, da sie vergessen haben, die Antwort auf meine Frage, wer 2009 den Literaturnobelpreis bekam, nämlich Herta Müller, zu schreiben. Naja, jetzt aber mal zu den Gewinnerinnen! Beide Bücher gehen an zwei Ladys, die ich gut kenne und die beide selbst einen tollen Literaturblog haben.

Aber jetzt...
Hier die Gewinnerinnen:

Über "Totenpfad" darf sich Claudia-Marina aus Wesseling freuen! Und "Der Allmächtige und ich" wird nach Frankfurt, zu Karin gehen!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die beiden Gewinnerinnen :) Allen anderen möchte ich dafür danken, dass sie bei dem Gewinnspiel mitgemacht haben. Ich hoffe ihr seid nicht allzu traurig. Es wird noch viele Gewinnspiele geben!

Kommentare:

  1. Das Buch ist heute angekommen und wartet darauf, gelesen zu werden. Nochmal vielen lieben Dank! Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich :) Viel Spaß mit dem Buch!

    LG
    Philipp

    AntwortenLöschen