Freitag, 23. April 2010

Gewinnspiel - BEENDET !!!

Hallo liebe Leute :)


In letzter Zeit bin ich sehr gestresst, und komme kaum zum Lesen, Rezensieren oder dergleichen. Daher gab es seit dem 8. April auch nichts mehr interessantes auf meinem Blog... leider!

Aber das wird sich jetzt wieder ändern. Ab sofort werde ich mir die Zeit nehmen, zu lesen und zu rezensieren. Trotzdem möchte ich als kleine Entschuldigung hier zwei Bücher verlosen:

- Killer von Derek Haas
- Gottesopfer von Tanja Pleva

Du bist an einem der beiden Bücher interessiert und willst gewinnen? Dann beantworte die unten stehende Frage einfach und schicke mir die Antwort und Deine Adresse unter dem Betreff Gewinnspiel + [TITEL DES BUCHES] an literaturkosmos@live.de! Einsendeschluss ist der 28. April! Wichtig: Du kannst nur am Gewinnspiel teilnehmen, wenn Du im Betreff den Titel des Buches nennst, das Du gewinnen willst!

Hier die Frage:
Gewann Hermann Hesse jemals einen Literaturnobelpreis? Wenn ja, in welchem, Jahr?

Die Gewinner werden auf diesem Blog veröffentlicht!
Viel Glück! :)

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hab gleich mal mitgemacht :) Die Auswahl, welches Buch ich gerne gewinnen würde, fand ich aber diesmal sehr schwer. Klingen nämlich beide unglaublich gut!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah.

    Es freut mich sehr, dass Du auch dieses mal wieder teilnimmst. Drücke Dir die Daumen!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. ich hab auch gleich mal mitgemacht ... und drück mir schonmal die daumen! :)

    AntwortenLöschen