Mittwoch, 28. April 2010

Auslosung Gewinnspiel

So....

Ich habe jetzt gerade zwei Namen aus dem Topf gezogen. And the winners are......

Gottesopfer: Simone aus Papenburg
Killer: Sarah aus Düsseldorf

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! :) Für alle, die nicht gewonnen haben, tut es mir leid. Aber Kopf hoch: es wird noch viele Gewinnspiele geben!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch euch beiden :).

    Wie viele Teilnehmer gab es denn ;)?

    AntwortenLöschen
  2. Dann will ich mich auch hier noch mal bedanken! :D Das hat mir jetzt echt den Tag gerettet bei dem ganzen Stress, den ich momentan mit der Uni habe. Apropos: Ich bin dann mal wieder weg... Ökologie lernen.
    Danke dir! :)

    AntwortenLöschen
  3. @Lena: Diesmal gab es nicht ganz so viele Teilnehmer, wie beim letzten Mal, nämlich nur 36!

    @Gewinner: Auch hier möchte ich noch einmal den Gewinnerinnen gratulieren!

    @all: Schaut bald mal auf meinem Blog vorbei - es wird wieder eine neue Rezi geben, ein Interview und ein signiertes exemplar zum Gewinnen. Alles so in circa zwei Wochen....

    AntwortenLöschen
  4. au fein danke, *freu* das ist ja toll. ich kuck ja regelmäßig auf deinen Blog, aber nicht nur, wenn man was gewinnen kann :D

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass Du Dich freust :D Und dass Du regelmäßig bei mir guckst, weiß ich ja. Und das freut mich :D

    AntwortenLöschen
  6. Hi Philipp,

    ich habe deinen Blog gerade bei Karin entdeckt und ich muss sagen, er gefällt mir wirklich gut. :) Werde nun öfter hier vorbeischauen.

    Liebe Grüße,
    Diana


    Übrigens herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Diana,

    es freut mich sehr, dass Dir mein Blog gefällt :) Und über regelmäßige Besuche (und Weitersagen) würde ich mich natürlich sehr freuen :D

    Liebe Grüße,
    Philipp

    AntwortenLöschen
  8. Mein Buch ist da, ja *freu* *durchdenRaumhüpf* danke dir Phillip. Bin schon gespannt, wie das Buch ist.

    AntwortenLöschen
  9. @wortsplitter: Freut mich sehr, dass das Buch da ist. Ich hoffe, dass es Dir gefällt :)

    AntwortenLöschen