Dienstag, 30. November 2010

3 Buchtipps für Weihnachten

Jetzt geht es ja langsam auf die Weihnachtszeit zu und viele kaufen ihren Liebsten auch Bücher. Per Mail wurde ich bereits mehrfach gefragt, welche Bücher ich verschenken würde. Und genau deshalb werde ich in den nächsten zwei Wochen in mehreren Etappen Bücher vorstellen, die ich verschenken würde.

Und zwar läuft das Ganze so ab: ich werde in den Kategorien "Romane - Zeitgenössische Literatur", "Thriller", "Sachliteratur", "Hörbücher" und "Jugendbücher" jeweils drei Titel vorstellen, die mich in diesem Jahr besonders begeistert haben. Die meisten Titel werden in diesem Jahr erschienen sein, doch kann es auch passieren, dass das eine oder andere Buch/Hörbuch aus dem letzten Jahr ist.

Los geht das ganze morgen mit der Kategorie "Romane - Zeitgenössische Literatur" und am Wochenende folgt dann direkt die zweite Kategorie - wahrscheinlich "Hörbücher". Ich wünsche viel Spaß beim Verfolgen meiner "3 Buchtipps für Weihnachten" und hoffe, dass ich euch helfen kann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen