Samstag, 8. Mai 2010

Logo

Der Literaturkosmos hat nun auch ein Logo:



Thorsten hat sich freundlicher Weise dazu bereit erklärt, mir ein Logo zu entwerfen, da er da immer so tolle Ideen hat und sich mit solchen Dingen sehr gut auskennt :) Eigentlich hatte ich ihn nur gefragt, ob er mich nicht auf seinem tollen Blog verlinken kann und ruck zuck hatte er ein Logo erstellt - und unglaublich tolles, wie ich finde.

Vielen Dank an Thorsten, und ich hoffe Euch gefällt es genauso sehr wie mir!

Kommentare:

  1. Hammermäßig!!! Aber mit Schrift gefällt es mir gar nicht. Die musst du wieder raus machen - das kannst du doch bei About schreiben.

    lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ich finde es superschön! Da werde ich ganz neidisch!!!

    AntwortenLöschen
  3. @Karin: Ich finde das Logo auch hammermäßig!!! Und danke für den Tipp mit der Schrift! Werde ich gleich rausmachen :)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. @Pero: Ich kann verstehen, dass Du neidisch wirst. Das Logo ist wirklich ultra-super-mega-klase :)

    AntwortenLöschen
  7. @Pero:
    Ich würde dir ja weiterhelfen ... aber leider finde ich in deinem Blog keine Möglichkeit, dich zu kontaktieren .......

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Logo - ich werde auch neidisch und winke mal ganz galant mit dem Zaunpfahl in Richtung Thorsten. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. @Claudia Marina: Ich liebe vor Lachen gekrümmt in der Ecke: "ich werde auch neidisch und winke mal ganz galant mit dem Zaunpfahl in Richtung Thorsten." Zu gut :D :D :D

    AntwortenLöschen
  10. @ Thorsten: UHHH! Du wolltest mich kontaktieren? Ich schau mal, dass ich meine Email-Addy auf meinem Blog irgendwo einbaue oder so! ^^

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Philipp, ein sehr schönes Logo hast du da. Ich finde, dass die Seite dadurch viel besser zur Geltung kommt. Liebe Grüße, Tim

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Philipp, klasse. Und schaut viel besser aus ohne Schrift. Da ist dir jetzt wirklich jedes Lob sicher und lass dir ncihts anderes erzählen....
    @Thorsten, du bist einfach genial!!

    AntwortenLöschen
  13. @Karin: Vielen Dank :)Und ohen Schrift ist es wirklich besser!

    AntwortenLöschen