Freitag, 28. Mai 2010

Blogvorstellung auf Karins Blog

Schaut mal hier! Karin, eine gute Bücherfreundin von Lovelybooks, und ich schreiben regelmäßig und irgendwann habe ich sie mal gefragt, ob sie nicht mal meinen Blog auf ihrem Blog vorstellen könnte - im Gegenzug werde ich ihren natürlich vorstellen - und sie bat mich, für den Text über mich und meinen Blog einen kurzen Text zu schreiben, und innerhalb von wenigen Minuten - so ungefähr 5 - hatte ich eine gute DIN A4 Seite geschrieben und ihr geschickt, und zack, ein Tag später, also heute, fand ich schon den Artikel auf ihrem Blog. Auch von hier aus noch einmal VIELEN DANK - super Artikel und super Blog (also meiner und ihrer :D).

Also, geht da mal gucken, lest euch den Text durch und hinterlasst Kommis :)

Ganz liebe Grüße
Philipp

P.S.: Wie bereits erwähnt, werde ich bald auch einige Blogs vorstellen, darunter auch Karins Blog.

Kommentare:

  1. *lol*
    "so ungefähr 5"

    Hab ich wirklich gern gemacht, weil dein Buchgeschmack wirklich außergewöhnlich ist!

    AntwortenLöschen
  2. @Karin: Ist doch wirklich so :D Auf jedne Fall vielen Dank, finde das super nett!

    AntwortenLöschen