Montag, 28. Juni 2010

Auslosung Gewinnspiel Nosferas signiert

156 Mails musste ich lesen, 156 Adressen aufschreiben. Aber das habe ich gerne gemacht! Und als ich mit der Ulrike Schweikert schrieb, habe ich ihr gesagt, dass so viele mitgemacht haben und ich habe dann vorgeschlagen, dass sie ja vielleicht noch ein Buch mehr zur Verfügung stellen kann. Sie hat sofort zugestimmt und daher verlose ich jetzt die folgenden Sachen:

ein signiertes Exemplare von Nosferas, ein signiertes Exemplar von Lycana , ein signiertes Exemplar von Pyras, zwei Kugelschreiber mit „Die Erben der Nacht“ Muster und zwei Autogrammkarten des Autorin!


Aber jetzt will ich zu den Gewinnerinnen kommen (es haben nur Mädchen/Frauen mitgemacht!):

Über Nosferas darf sich Ines aus Eppingen freuen.
Lycana reist nach Neulingen zu Katharina.
In die Pariser Unterwelt, die in Pyras beschrieben wird, darf Verena aus Würzburg.

Jeweils ein Kugelschreiber geht an Iris aus Jülich und Elke aus Peine.

Und über jeweils eine Autogrammkarte darf sich Sarah aus Essen und Christina aus Neumünster freuen.


Vielen Dank für die Teilnahme und ich hoffe, dass sich die Gewinnerinnen freuen. Sobald die „Sachen“ bei euch angekommen sind, hinterlasst bitte ein Kommentar hier, damit ich Bescheid weiß.

Liebe Grüße
Philipp

Kommentare:

  1. Oh, Danke schön =)
    Ich freue mich wirklich sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Vielen Dank!!
    Ich freue mich sehr!

    Liebe Grüße

    Iris

    AntwortenLöschen
  3. @Sarah und schlumeline: Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! Ich hab mir wirklich sehr gefreut (:

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :) Ich hatte das schon fast vergessen, als ich heute die Karte gefunden habe. Klasse :)

    AntwortenLöschen
  6. Kulis und Autogramme, sogar persönlich gewidmet, sind heute hier angekommen. Vielen Dank!!
    Die Autogramme sind natürlich sofort in das passende Buch "Das Herz der Nacht" ins Bücherregal gewandert!! Ich freue mich sehr!

    Liebe Grüße

    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Über gleich 2 (!) Autogrammkarten durfte ich mich heute freuen ;-)
    Vielen Dank dafür, das freut mich wirklich sehr!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. @Sarah, Iris, Mondstreuner und Ines: Es freut mich, dass ich euch freut :D

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Philipp!
    Das Buch Pyras sowie zwei Autogrammkarten plus Kuli sind wohlbehalten bei mir angekommen :-)
    Ich war total überrascht, weil ich "nur" mit dem Buch gerechnet hatte ;-)
    Und sogar mit persönlicher Widmung, wirklich richtig toll :-)
    Hat Frau Schweikert die Pakete eigentlich persönlich verschickt? Oder hast du das übernommen??

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen