Samstag, 18. September 2010

Blogpause?

Hallo liebe Leute.

Ich habe leider eine weniger gute Nachricht, denn ich werde nicht mehr regelmäßig bloggen können. Dafür gibt es einige Gründe, die ich hier jetzt aber nicht alle nennen möchte, aber der Hauptgrund ist, dass ich neben der Schule es kaum schaffe zu lesen und für den Blog zu schreiben
Rezensionen, Gewinnspiele, Interviews und alles andere wird es geben, aber nur dann, wenn ich es zeitlich schaffe, mich darum zu kümmern.
Blogpause ist somit vielleicht übertrieben, aber es ist gut möglich, dass es mal die ein oder andere Woche gibt, in denen ich nichts poste.

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür und bleibt meinem Blog trotzdem treu!

Liebe Grüße
Philipp

Kommentare:

  1. Das kenn ich auch noch von der Abizeit, da hatte man einfach keine Zeit mehr für ein Buch. Aber ich denke mal, es wird bald wieder Zeit genug dafür sein. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Phlipp!
    Jeder hat ja auch noch ein reales Leben neben dem Netz! Und ich denke, dass jeder, der Dich hier besuchen kommt, Verständnis dafür hat!
    Wir gucken einfach zwischendurch und gut :-) Mach Dir also keine Gedanken und vor Allem: Nicht noch zusätzlichen Stress!!!
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. @Donna Wetter: Das schlimme ist, dass ich gerade erst in der 12 bin und verdammt wenig Zeit habe zu lesen... was soll ich denn erst sagen, wenn das Abi ansteht oder wenn ich studiere? :D

    @NiliBine: Ich hoffe doch, dass jedre dafür Verständnis dafür hat. Danke für deine lieben Worte!

    AntwortenLöschen
  4. Habe dieses Jahr Abi gemacht - also wenn du im Unterricht nicht gerade pennst, ordentlich mal die Hausaufgaben machst, musst du auch nicht ständig lernen. Habe ich auch nicht gemacht - und hab 1,9 Abischnitt.
    Wie das im Studium wird, weiß ich noch nicht, fängt ja erst im Oktober an. Wie das wird, könntest du ja in meinem Blog verfolgen :P
    Aber hoffentlich hast du LK Deutsch? :)

    AntwortenLöschen
  5. @Donnta Wetter: Ich penne nicht im Unterricht, mache immer meine Hausaufgaben, werde aber trotzdem ständig lernen :D Bin nun einmal ein kleiner Perfektionist...
    Deutsch ist einer meiner LK's... der andere ist Bio! Hätte anstatt Deutsch, auch wenn ich Deutsch sehr gerne mache, lieber Philosophie oder Sozialwissenschaften gehabt, wird beides aber leider nicht angeboten...

    AntwortenLöschen
  6. Bleibt zu hoffen, dass du uns nicht ganz flöten gehst.LG

    AntwortenLöschen
  7. @Tanja: Ich verspreche dir hoch und heilig, dass ich euch nicht flöten gehe! Rezensionen wird es immer mal wieder geben und ich plane derzeit auch zwei Interviews (mit Andrea Koßmann und Andreas Izquierdo). Jedoch kann und wird es sicherlich auch mal die ein oder andere Woche geben, in der hier nichts passiert...

    AntwortenLöschen