Samstag, 11. September 2010

So viel neues im Bücherregal

Letzte Woche kamen eine Menge Bücher, die ich hier jetzt nicht im einzelnen vorstellen möchte, da ich sonst eine Seite bräuchte, aber ich möchte sie zumindest kurz auflisten. Auf alle Bücher habe ich sehnsüchtig gewartet und freue mich sehr, dass sie hier sind und ich sie lesen kann. Zu "Männertaxi - Eine turbulente Komödie" wird es auch ein Interivew mit der Autorin und ein Gewinnspiel geben!

Hier also die Bücher:

Kommentare:

  1. Eine interessante Ausbeute...
    TAXIFAHRER hab ich übrigens auch....
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. @Tanja: Es sind wirklich sehr interessante Bücher :) Und du meinst "Männertaxi", oder? Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui...
    Kossis Buch hätt ich auch gern hier stehen ;-) Die Auszüge davon haben mir extrem gut gefallen :-) Da muss ich ja höllisch aufpassen, wenn Du das Interview und das Gewinnspiel online stellst *zwinker und scharr mit den Hufen*

    Und Sarrazins Buch reizt mich auch. Einfach nur, weil alle Welt drüber redet (und sich aufregt) und ich einfach wissen will, obs tatsächlich diese Aufmerksamkeit verdient!

    Dann hab mal einen schönen Restsonntag mit den "Neuen"
    Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich sehr interessant an!

    Den Sarrazin will ich mir auch noch irgendwann mal zulegen ...

    Und wie findest du das MÄNNERTAXI so?
    Bin heute damit fertig geworden und es ist einfach der HAMMER!

    Liebe Grüße,
    Markus (:

    AntwortenLöschen
  5. @Markus: Das Männertaxi finde ich bsiher ganz gut, sehr witzig, aber es ist halt ein Frauenbuch... ausführliche Meinung folgt bald!

    AntwortenLöschen