Montag, 8. November 2010

Auslosung Männertaxi

So, die Gewinnerinnen sind gezogen! Über jeweils ein Exemplar des Männertaxis dürfen sich

Geologe aus OWL,
Wortsplitter aus Papenburg und
Eva aus Münster

freuen!

Die Bücher gehen heute noch zur Post und werden daher im Laufe der Woche bei euch eintreffen. Ein Kommentar, wenn das Buch angekommen ist, wäre sehr nett.

Liebe Grüße
Philipp

7 Kommentare:

  1. Wünsche allen Gewinnenr viel Spass mit dem Buch!!

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh. Mein. Gott.
    Danke danke danke Philipp! Du hast meinen Tag gerettet ;) (Ich hoffe doch mal, dass ich die einzige Eva aus Münster hier bin^^)
    DANKE!

    AntwortenLöschen
  3. UUUIIIIII Geologe hat gewonnen !!!!!!!!!!! Fein !Da war Fortuna :-)) :-)) Ja gnädig !

    AntwortenLöschen
  4. Buch ist heute angekommen, danke an Fortuna auch von mir. Jetzt bin ich gespannt, was das Buch so für mich bereit hält.

    AntwortenLöschen
  5. Jepp bei mir auch ;) DANKE nochmal *grins*

    AntwortenLöschen
  6. hatte mich ja schon bedankt :)
    wollte dir jetzt nur schnell sagen, dass ich dich für den One Lovely Blog Award nominiert habe.
    Kuckst du hier:
    http://wp.me/pN7E1-iQ

    AntwortenLöschen