Freitag, 10. Dezember 2010

Winterschlaf


Dieser Blog hält ab sofort Winterschlaf!

Aus einigen Gründen, die ich hier jetzt nicht alle aufzählen möchte, werde ich in den nächsten Wochen nicht bloggen. Tut mir echt leid und ich hoffe, ihr bleibt mir Treu! ;)

Als Ersatz habe ich unten ein paar Links zu Blogs, die ihr in der Zeit verfolgen könnt, in der ich nicht blogge (und darüber hinaus natürlich auch).

Wie lange der Blog Winterschlaf hält, kann ich noch nicht sagen. Doch spätestens Anfang Januar wird der Blog wieder auftauen und dann gibt es viele Rezensionen und dann geht es auch mit dem Murakami-Lesetagebuch los.

Wünsche euch so lange eine tolle (Vor-)Weihnachtszeit und falls wir uns nicht schreiben sollten auch einen guten Rutsch ins neue Jahr (ich weiß, dafür ist es noch etwas zu früh, aber ich weiß nicht, wie lange ich nicht bloggen werden).

Lest gut!

Schaut hier vorbei, während des Winterschlafs:
http://evaspiecesoflife.blogspot.com/
http://adamitsou.wordpress.com/ 

P.S.: Nächste Woche werde ich noch einen Abschlussbericht des LB-Leserpreises 2010 posten!


Kommentare:

  1. Wünsche dir auch eine schöne Winter- bzw. Weihnachtszeit! Freu mich wenn es dann im Januar weitergeht.

    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsch ich Dir auch mal eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins Neue Jahr!
    Schlaf gut ;-)
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Klar, man kann verstehen, dass über Weihnachten andere Dinge vorgehen! Ich wünsche Dir einen erholsamen Winterschlaf ;) und hoffe du hörst nicht ganz auf !!!

    lg
    vicky

    AntwortenLöschen
  4. @Jana: Vielen Dank! Und dir natürlich auch eine schöne Weihnachtszeit :)

    @NiliBine: Danke gleichfalls! :)

    @dyabollo: Vielen Dank! Und ich höre definitiv nicht ganz auf, denn dafür macht mir mein Blog viel zu viel Spaß ;)

    AntwortenLöschen
  5. So wie es aussieht, wird es um Neujahr herum wieder losgehen - vorher schaffe ich es (wahrscheinlich) nicht! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wir halten keinen Winterschlaf - wir lesen, schreiben und gönnen uns die ruhigen Tage in unserem Wohnzimmer Literatwo!

    Wir danken für Deine vielen Besuche und für Deine Freundschaft! Ein Wiedersehen bei Buchmessen wird absolutes Highlight sein - genauso wie dein Blog ein absolutes Highlight ist!

    Raily und Bini

    AntwortenLöschen
  7. @literatwo: Ich lese auch viel und habe auch schon das ein oder andere für den Blog vorgearbeitet! :)

    Vielen, vielen Dank und ich hoffe auf viele weiteree Treffen auf Buchmessen! :)

    Danke!

    AntwortenLöschen