Freitag, 24. Dezember 2010

Der Literaturkosmos

wünscht allen Leserinnen und Lesern ein frohes Weihnachtsfest mit vielen buchigen Geschenken unter dem Weihnachtsbaum und natürlich auch ruhige, besinnliche und belesene Weihnachtsfeiertage!

Und natürlich auch einen guten Rutsch und alles Gute, viel Glück und Freude und viele belesene Stunden für 2011!

Wir sehen uns ab Anfang Januar 2011 wieder - mit einigen Rezensionen, einem Interview und dem Murakami-Lesetagebuch. Bis dahin: lest gut!

Kommentare:

  1. Dankeschön :) Ich wünsche DIR auch viele Buchgeschenke aber auch ein schönes erholsames Weihnachtsfest mit allem was dazu gehört! Genieße deine Familie und Freunde und vergesse alles was Stress bereitet :) Für die tolle Stimmung hat das Wetter ja bereits gesorgt!!!
    lg
    vicky

    AntwortenLöschen
  2. Frohe und besinnliche Weihnachten Dir und Deinen Lieben und viele schöne Lesestunden!!!

    Alles Gute fürs Neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen