Montag, 14. Juni 2010

Auslosung Zitate - Gewinnspiel


Jetzt habe ich gerade zwei Namen gezogen und darf folgenden Personen zu ihrem Sieg gratulieren:

Über Biosphere darf sich Viktoria aus Aulendorf freuen. Und Relictum geht an Sigrid aus Ludwigsfelde!

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner und viel Spaß mit den Büchern!

Liebe Grüße
Philipp 

PS: An die Gewinner: bitte hinterlasst ein Kommentar unter diesem Post, sobald die Bücher bei euch angekommen sind! 

4 Kommentare:

  1. Vielen, vielen Dank für das Buch :) Es ist heute wohlbehalten angekommen. Freue mich riesig auf die Lektüre :)

    AntwortenLöschen
  2. @dyabollo: Freut mich, dass das Buch ankam und es dir gefällt! :D Viel Spaß! Und wenn du es gelesen hast kannst du hier ja ein Kommentar hinterlassen mit deiner Meinung?! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hurra, das Buch hat seinen Weg zu mir gefunden. Es ist zwar gestern schon angekommen, aber ein Nachbar hat es entgegen genommen. Deshalb war es erst heute bei mir. Danke dafür :-) und auch für die Lesezeichen, solche wollte ich schon immer haben, ich wusste nur nicht ob solche überhaupt existieren. Liebe Grüße von Sigrid aus Ludwigsfelde

    AntwortenLöschen
  4. @Sigrid: Freut mich, dass das Buch auch bei dir ankam! Viel Spaß! Und wenn du es gelesen hast kannst du hier ja ein Kommentar hinterlassen mit deiner Meinung?!

    AntwortenLöschen