Montag, 20. September 2010

Auslosung Fillory - Die Zauberer

And the winners are....

Lisa aus Ebersdorf
Louise aus Kassel

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen und viel Spaß mit den Büchern! Werde sie heute noch zur Post bringen und somit werden sie sicher noch diese Woche ankommen!


An die, die nichts gewonnen haben: tut mir leid, aber es wird noch viele andere Möglichkeiten geben. Bald werde ich zum Beispiel drei signeirte Exemplare von "Männertaxi" verlosen. Wartet einfach noch und seid nicht allzu traurig.

Liebe Grüße
Philipp

4 Kommentare:

  1. Juchuu :-)
    Ich freue mich wirklich über den Gewinn und hoffe, dass mir das Buch gefällt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ♥lichen Glückwunsch an die Gewinner

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Philipp! Habe gar nicht gesehen, dass ich gewonnen habe und hielt heute überraschend das Buch in den Händen und habe mich total gefreut!!! Danke, Danke, Dankeschön! Ich finde das Buch nämlich wirklich super (Bisher zumindest ;)
    Wünsche Dir eine stressfreiere Zeit, damit das Bloggen auch weiterhin klappt. LG Louise

    AntwortenLöschen
  4. @Prettytiger: Viel Spaß mit dem Buch! :)

    @Louise: Freut mich, dass es dir bisher gefällt und ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß mit dem Buch und hoffe, dass es dir mehr gefällt, als mir! :)

    AntwortenLöschen