Samstag, 1. Januar 2011

Frohes neues Jahr!

Der Winterschlaf ist beendet, auch wenn mich ein großes Verlangen nach Schlaf überkommt, wenn ich nach draußen schaue, aber der Blog hat lange genug pausiert.

Los geht es mit einigen Rezensionen und dem Murakami-Lesetagebuch. Des Weiteren wird es bald ein Interview mit Krystyna Kuhn geben und außerdem ein Gewinnspiel dazu.

Während der Blogpause hat sich außerdem etwas Neues ergeben: es wird in diesem Jahr auch ein Lesetagebuch zu „JR“ von William Gaddis geben, jedoch erst später – mal sehen, wie es klappt.
Soweit die Infos von mir. Ab morgen geht es los – viel Spaß!

Auf ein belesenes und interessantes Jahr 2011.
Philipp

Kommentare:

  1. Hi Philipp,

    wünsche dir auch eine frohes neues Jahr und ich freue mich wieder etwas von dir zu lesen.

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Philipp!
    Auch Dir erst mal ein gutes Neues Jahr :-)
    Dass Du weiterschlafen willst, liegt an der Zeit: Eigentlich ist ja auch noch heftig Winterschlafenszeit :-)
    Auf ein gutes Buchjahr!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen