Montag, 9. August 2010

Auslosung Die Leinwand signiert

Wieder einmal ein Gewinnspiel beendet und wieder einmal (hoffentlich) glückliche Gewinner. Über jeweils ein signiertes Exemplar von "Die Leinwand" dürfen sich
  
Karin aus Frankfurt am Main
Viktoria aus Aulendorf
Andreas aus Salzgitter
    
freuen. Die Bücher gehen heute zur Post und werden euch in den nächsten Tagen erreichen. Wie immer wäre ein Kommentar nett, wenn das Buch da ist!
   
Den Gewinnern wünsche ich viel Spaß mit dem Buch und an alle die verloren haben: tut mir leid, aber es wird noch viele Gelegenheiten geben, etwas zu gewinnen!
  
Liebe Grüße
Philipp

Kommentare:

  1. Schade, dass ich diesmal kein Glück hatte, aber allen Gewinnern viel Spaß mit der Leinwand!

    AntwortenLöschen
  2. @Maggi: Tut mir leid, dass Du nicht gewonnen hast, vielleicht beim nächsten Mal!

    @Gewinner: Die Bücher sind bei der Post und werden euch in den nächsten Tagen erreichen.

    AntwortenLöschen
  3. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, *hüpffreukreisch*
    Das Buch ist heute gekommen und ich bin überglücklich.
    Ich liebe dieses Buch und jetzt hab ich es ........
    Juhuuuuuuu

    vielen Dank

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Philipp,
    auch mich hat die Leinwand erreicht :) vielen dank!!! Habe mich riesig über dieses Buch gefreut!!!! Ich kann mich nur nicht entscheiden von welcher Seite ich es anfangen soll...Würde es schaden Kapitel für Kapitel von beiden Seiten zu lesen ? ;)

    AntwortenLöschen
  5. @dyabollo: Anfangs habe ich nach jedem Kapitel die Seite gewechselt, aber später dann habe ich erst die blaue Seite, dann die rote Seite zu Ende gelesen... so war es für mich besser! :)

    AntwortenLöschen