Montag, 9. August 2010

Urlaub


Es geht in den Urlaub, zumindest für mich! Von Dienstag auf Mittwoch geht es Mitten in der Nacht los zum Flughafen und von dort aus geht es dann nach Palma de Mallorca, wo ein Bus uns zu unserem Hotel an die Südostküste der beliebtesten Ferieninsel der Deutschen bringt. Und dort werde ich vom 11. August bis zum 18. August einige (hoffentlich) schöne Tage verbringen.
    
Natürlich werde ich auch Bücher mitnehmen und ich habe dafür den Platz eines Buchs auf der SuB-Liest verändert. Ich hoffe das ist in Ordnung. Hier die Bücher, die im Koffer sind:
   
Da ich URLAUB mache, werde ich den Laptop nicht mitnehmen und somit wird es hier nichts geben. Da ich auch Mitten in der Nacht wiederkomme, werde ich wahrscheinlich ein Tag später, also am 19. August, wieder etwas posten, nämlich einen kurzen Bericht darüber, wie der Urlaub war, wie viel ich gelesen habe und dergleichen. Und ein paar Tage später wird es dann die Rezensionen zu den Büchern geben und ich habe ein große Überraschung: ein Interview mit einer internationalen Bestsellerautorin, aber den Namen werde ich noch nicht verraten.

Also, ich wünsche euch einige schöne Tage, vielleicht fährt der eine oder andere von euch ja auch weg, und viel Zeit zum Lesen!

Liebe Grüße
Philipp

P.S.: Die Wetteraussichten für Mallorca sind spitze ;) Wünsche euch auch schönes Wetter!

Kommentare:

  1. ich wünsch viel Spaß. Bei dieser Buchauswahl wird ja wohl keine Langeweile aufkommen, vergiss aber nicht das Buch mal zuzuklappen.
    Und tu nichts, was ich nicht auch tun würde ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Philipp!
    Ich habs ja schon mal gesagt, aber noch mal:
    Ich wünsche Dir einen erholsamen, schönen Urlaub. Und komm gesund und munter wieder!
    Auf das Interview bin ich ja jetzt schon sehr gespannt, hast Du ja geschickt gemacht *gg*
    Bis denn dann!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. @wortsplitter: Danke :) Und natürlich werde ich das Buch auch zuklappen!

    @NiliBine: Vielen vielen Dank! Und das ihr gespannt seid, war geplant :D

    @Sarah: Vielen Dank :)

    AntwortenLöschen