Sonntag, 1. August 2010

SuB-Abbau – Bericht 1


Zwei Wochen meines SuB-Abbaus sind jetzt vergangen. 12 Bücher habe ich gelesen, 4 musste ich aussortieren und es kamen neunzehn Bücher (Rezensionsexemplare) hinzu – somit beträgt mein SuB 89 Bücher!
     
Ich war auch in ein paar Buchhandlungen und habe es tatsächlich geschafft, KEINE Bücher zu kaufen. Ziel war es einfach mal zu gucken, ob ich es wirklich schaffe, eine Buchhandlung zu verlassen, ohne mir ein Buch zu kaufen. Und ich würde lügen, wenn ich sage, dass es einfach war oder dass ich nicht in Verführung war.
    
Den nächsten Bericht gibt es wegen meines Urlaubs erst in drei Wochen, am 22. August! Bis dahin werde ich fleißig an meinem SuB arbeiten und die Ferien nutzen und lesen, lesen, lesen! 
      
Liebe Grüße
Philipp

Kommentare:

  1. Hallo Philipp!
    Wow, 12 Bücher gelesen?!!!! Respekt!
    Das Spielchen im Buchladen zu sein und nichts mitzunehmen, kenn ich nur zu gut und auch das Leiden *seufz*
    Aber hab jetzt erst mal einen schönen Urlaub, genieß ihn und ebenso das lesen! Wär doch ein Jammer, wenn das in Stress ausartet und Dir keinen Spaß mehr machen würde!
    Lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. @NiliBine: Das Leiden ist wirklich schlimm :D In den Urlaub geht es am Dienstag - vorher gibt es wahrscheinlich noch eine Rezension und definitiv eine kurze Mitteilung an alle...

    AntwortenLöschen