Donnerstag, 29. Juli 2010

Links zum Klicken

Gestern habe ich bei Facebook einen Link entdeckt. Und die Person, die diesen Link gepostet hat, schrieb dazu, dass man auf der Seite das Cover und den Titel des neuen Bands der Tribute von Panem Reihe zu sehen gibt. Voller Neugier habe ich den Link angeklickt und entdeckt das Folgende:

Und umso mehr Leute auf die Seite gehen, umso mehr von den grünen Blättern verschwinden und man kann Cover und Titel sehen! Also klickt alle den Link an und besucht die Seite: http://www.dietributevonpanem.de/cover-band-iii/


Etwas ähnliches gibt es auch auf der Seite von "Reckless - Steinernes Fleisch", dem neuen Roman von Cornelia Funke! Auch wenn Titel und Cover des Buchs schon längst feststeht, ist die Leseprobe noch versteinert. Und um bereits jetzt ein wenig aus dem Buch zu lesen müssen so viele wie möglich auf den folgenden Link klicken: http://www.funke-reckless.de/der-roman/versteinerte-leseprobe/


Also, klickt die beiden Links an, damit wir Cover und Titel des neuen Tribtue von Panem Bands sehen und damit wir bereits jetzt etwas aus Funke's neuen Roman lesen können, der im übrigen am 14. September erscheint.

Kommentare:

  1. Danke für diese beiden tollen Tipps, Philipp! Der dritte Panem-Band passt zu seinen Vorgängern, würde ich sagen. Von einem neuen Funke Buch hatte ich bis jetzt noch nichts gehört, aber als größter Tintenwelt Fan habe ich das Werk natürlich postwendend auf meinen Wunschzettel wandern lassen...

    AntwortenLöschen
  2. @Maggie: Gerne :) Noch ein paar Klicks, dann können wir Cover und Titel des Panem-Buchs sehen - und die Leseprobe bald auch.

    AntwortenLöschen
  3. schon geklickt :D wird zeit, dass ich mal sehe, wo ich die Bücher herbekomme. Allerdings wohl lieber im Original

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist zwar noch nicht ganz entblattet, aber den Titel kann man lesen "Die Tribute von Panem - Flammender Zorn" - und das Cover sieht auch richtig gut aus, wie ich finde! :)

    @wortsplitter: Noch nicht gelesen? Dann wird es so langsam mal Zeit... und das dritte Buch werde ich auch auf Englisch lesen - zum einen um mein Englisch zu trainieren und zum anderen, weil ich dann noch auf die Übersetzung warten müsste...

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!
    Und schwups.... wieder was für meine Wunschliste ;-) Ich hab die beiden ersten leider auch noch nicht gelesen. Kann ja nicht alles auf einmal lesen ;-)
    Und bei Reckless hoff ich immer noch, dass ich testlesen darf. Wär ja schon schön :-)
    Lieben Gruß und schönen Sonntag
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Weiss denn schon einer, wann der dritte Band von Panem erscheinen wird? Das dauert doch bestimmt noch, weil ja grad erst der zweite raus ist... oder wollen die das Weihnachtsgeschäft mitnehmen?

    Danke schon mal für die Antwort!

    AntwortenLöschen
  7. @NiliBine: Dann musst Du die Bcüher schnell lesen - sie sind großartig! Und ich hoffe, dass Du "Reckless" testlesen darfst.

    @Maggi: Ich vermute, dass das Buch noch dieses Jahr erscheint - die englische Ausgabe des Buchs erscheint schon am 24. August!

    AntwortenLöschen
  8. ...auf der Seite und bei Amazon steht als Erscheinungsdatum März 2011

    AntwortenLöschen
  9. @Karin: Vielen Dank für die Info! :) Ich werde das Buch auf Englisch lesen - diesen Monat, Gott, was freue ich mich schon :D

    AntwortenLöschen
  10. ich muss jetzt erst einmal den zweiten lesen. Habe ihn inzwischen beidsprachig im Regal ;) und auch noch als Hörbuch in Englisch ( ein wenig übertrieben ?!) den dritten plane ich ebenfalls auf Englisch zu lesen oder zu hören...aber auf das Hörbuch muss man ja sicher noch bis zum Herbst warten :(
    Das Cover finde ich jetzt irgendwie schwach...aber wird im Original sicher schöner sein auf dem Bild zu sehen...

    AntwortenLöschen
  11. @dyabollo: Also ich finde das Cover großartig - und der Titel erst... ich kann meine Vorfreude gar nicht ausdrücken! :D

    AntwortenLöschen