Ein jeder kennt sie, Stephenie Meyer. Die amerikanische Mormonin hat die "Bis(s)-Reihe" rund um die Schülerin Bella und den Vampir Edward, die sich ineinander verlieben und nie mehr ohne den anderen wollen, geschrieben.
Mit einem kleinen Grinsen habe ich gerade bei spiegel.de einen Artikel über einen neuen Vampirroman von Stephenie Meyer gelesen. Grinsen musste ich, weil mir klar war, dass es auf jeden Fall noch weitere Vampirbücher von Stephenie Meyer geben wird. Warum denn auch nicht? Sie zählt zu den erfolgreichsten Schriftstellerinnen der Welt, und da keine weiteren Bücher zu schreiben, wäre einfach nur dämlich gewesen.
Am 5. Juni wird "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner" im Carlsen Verlag erscheinen. Laut dem Carlsen Verlag wird es in dem Buch um ein Vampirmädchen namens Bree Tanner gehen, die den "Bis(s)"-Leserinnen und Lesern aus dem dritten Teil der Reihe bekannt sein müsste, da Bella und Edward ihr begegnen.
Als Dank an ihre ganzen Fans hat sich Stephenie Meyer dazu bereit erklärt, den ungefähr 200 umfassenden Roman einen Monat lang auf ihrer Homepage kostenfrei zum Lesen zur Verfügung zu stellen. Ausgedruckt werden kann er jedoch nicht. Die gedruckte Version kann man am 5. Juni ab 7 Uhr morgens in sämtliche Buchhandlungen ergattern!
Also wird jede Buchhandlung ab Juni mit hunderten Büchern von Stephenie Meyer bestückt sein. Na toll, und ich dachte wir hätten das hinter uns :D
Mittwoch, 31. März 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen