Mittwoch, 31. März 2010

Ostergewinnspiel - BEENDET !!!

In wenigen Tagen laufen wieder in sämtlichen Gärten die Kinder herum und rufen: "Ich habe schon wieder eines gefunden!" Mit "es" meinen sie natürlich die Ostereier. Und passend zu Ostern verlose ich jetzt zwei Bücher, sodass die Gewinner nächste Woche, auch wenn Ostern dann schon vorbei ist, rufen können: "Juhu, ich habe eines bekommen!" Ich verlose folgende Bücher:

- Totenpfad von Elly Griffiths
- Der Allmächtige und ich von Cyril Massarotto

Dich interessiert eines der Bücher? Dann beantworte einfach die untenstehende Frage und schicke mir die Antwort zusammen mit Deiner Adresse und dem Betreff Ostergewinnspiel und den Titel des Buches an literaturkosmos@live.de!

Die Frage zu beantworten, sollte nicht sehr schwierig fallen:
Welche Autorin gewann 2009 den Literaturnobelpreis?

Das Gewinnspiel entdet am 8. April. Die Gewinner werden auf diesem Blog veröffentlicht! Das Gewinnspiel hat geendet.

Viel Glück! :)

Kommentare:

  1. totenpfad steht auf meiner Wunschliste *freu*
    da werd ich dann gleich mal die Emailschreiben. Danke Phillip :D

    AntwortenLöschen
  2. Na das freut mich ja, dass Du mitmachst :) Wünsche Dir viel Glück!

    AntwortenLöschen
  3. Wer nicht wagt... *smile*.
    Meine Mail für "Totenpfad" ist auch gerade raus.

    Danke und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo BTOYA!

    Freut mich, dass Du mitmachst :) Für "Totenpfad" haben sich schon ganz schön viele Leute gemeldet.

    Wünsche Dir trotzdem viel Glück.

    LG
    Philipp

    AntwortenLöschen
  5. ....so, jetzt hab ich auch endlich die E-Mail verfasst. Habe mich jedenfalls "nicht" auf Totenpfad beworben... Huch, vielleicht will ja keiner das allmächtige Buch *gg*

    Viele liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin.

    Habe Deine Mail bekommen und Du hast sogar gewonnen!!!! Zu "Der Allmächtige und ich" haben sich von 154 Teilnehmern "nur" 36 beowrben...

    Liebe Grüße
    Philipp

    AntwortenLöschen