Mittwoch, 31. März 2010

Neuigkeiten von mir

Hier mal ein Überblick über das , was in den nächsten Monaten hier geben wird:

Erst einmal wird es ganz sicher drei Interviews geben, und zwar einmal mit Ulrike Schweikert, einmal mit Lea Korte und einmal mit Inge Löhnig. Außerdem haben sich die drei Autorinnen dazu bereit erklärt, signierte Exemplare zu verlosen.Weitere Interviews sind in Planung stehen jedoch noch nicht fest!

Außerdem wird es natürlich viele viele Rezensionen geben, unter anderem von diesen Büchern:


 

Des weiteren werde ich bald eine Suche beginnen. Ich werde mich auf die Suche nach einer Gastrezensentin oder einem Gastrezensent machen, die/der alle zwei bis drei Monate ein Buch hier vorstellen darf. 

Und zu guter letzt werde ich noch ein paar Bücher verlosen - so nebenbei.

Ich freu mich, wenn Ihr meinen Blog weiterhin lest und ein wenig herum erzählt, was ich vorhabe :D Bei Ideen, Kritik oder sonstigen Mitteilungen an mich könnt ihr mir gerne ein Mail an literaturkosmos@live.de schicken.

Liebe Grüße
Philipp

Kommentare:

  1. Hallo Philipp,
    da hast du ja einiges vor. Ich drück dir die Daumen, dass du jemand Passendes findest für deine Rezis und dass dir nie die intelligenten Fragen an die Autoren ausgehen! :O)
    Liebe Grüße,
    bubu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo bubu!
    Danke :) Ich hoffe auch, dass sich ein paar Leute "bewerben", sobald ich offiziell darauf aufmerksam gemacht habe. Wir wreden sehen!

    Ein paar Fragen werden mir schon einfallen - hoffe ich :D Ich will ja nicht, dass meinen Lesern langweilig wird, nur weil mir keine neuen Fragen einfallen. Und daher nehme ich mir auch Zeit, einige Fragen auszudenken.

    Liebe Grüße
    Philipp

    AntwortenLöschen
  3. He Philipp,

    sag bloß du hast die Leinwand auch schon gelesen?
    Ich bin da ja auch ganz scharf drauf, aber im Moment ist dafür keine Zeit. Mal sehen, vielleicht im Sommer. Bin auf die Rezis gespannt!!

    L.G.
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin!

    Ne, ich habe "Die Leinwand" noch nicht gelesen, werde aber bald damit anfangen :) Freue mich schon auf's Lesen!

    LG
    Philipp

    AntwortenLöschen
  5. Rezension zu "2666": http://literaturkosmos.blogspot.com/2010/05/2666-ein-kosmos-fur-sich-lesen-ist-wie.html

    Rezension zu "Angelus":
    http://literaturkosmos.blogspot.com/2010/06/angelus.html

    Interview mit Ulrike Schweikert:
    http://literaturkosmos.blogspot.com/2010/06/interview-ulrike-schweikert.html

    AntwortenLöschen