Freitag, 23. Juli 2010

Gewinnspiel "Die Leinwand" signiert

Wie immer gibt es zu dem Interview auch ein Gewinnspiel. Und zwar verlose ich DREI signierte Exemplare des Buches "Die Leinwand"!

Was Du tun musst um ein Exemplaer zu gewinnen? Ganz einfach: lies das Interview (Interview Teil I + Interview Teil II) ODER die Rezension zu dem Buch und hinterlasse unter dem entsprechenden Post ein Kommentar. Der Inhalt ist völlig egal - Lob für meine Rezension, Kritik an meinen Fragen, usw. Danach schickst Du mir eine Mail unter dem Betreff Die Leinwand - signiert an literaturkosmos@live.de mit Deinem Kommentar und Deiner Adresse. Wie immer nehmen nur die teil, die sowohl ein Kommentar als auch eine Mail schrieben!

Einsendeschluss ist der 08.08.2010!

Viel Spaß und viel Glück,
euer
Philipp

Kommentare:

  1. Die Leinwand
    Das klingt schon unheimlich spannend. Das Buch würde ich ehr gern einmal lesen.

    AntwortenLöschen
  2. Hier der link zu einer ganz tollen spannenden Hörprobe, vom Autor persönlich vorgetragen! Gefunden habe ich den ersten Teil auf dessen Seite Turmsegler, wo wiederum ein Link zur vollständigen Leseprobe auf mich wartete. Viel Spaß! Danach hat man noch viel mehr Lust aufs Buch...


    http://zehnseiten.de/start.php?dl=1&id=76

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Rezension.Hat mich gut unterhalten.

    AntwortenLöschen
  4. Interessante und ausführliche, unterhaltsame Rezension, die mir Lust auf das Buch macht!

    AntwortenLöschen