Samstag, 3. Juli 2010

SuB- wichtige Zwischenmeldung!

Da ich in den letzten Tagen fleißig am Lesen bin, habe ich zwei Bücher komplett gelesen und habe jetzt nur noch zwei Stück hier, die ich nicht zu meinem SuB gezählt habe, wobei die bald auch ausgelesen sind.

Daher werde ich das zur Zeit erstplatzierte Buch, nämlich "Der Weg in die Schatten" mit 230 Stimmen schon einmal nehmen und beginnen zu lesen. Nachtrag: Ich bin mit "Der Weg in die Schatten" angefangen und muss es einfach zur Seite legen - es geht nicht. Ich verliere ständig den Faden, und finde irgendwie so nicht rein in die Geschichte. Deshalb werde ich das Buch auf Platz zwei lesen, nämlich "Die Wüfel Gottes" mit 207 Stimmen! "Der Weg in die Schatten" ist von meiner SuB-Liste gestrichen...
Nachtrag II: Ich werde bereits jetzt mit dem SuB-Abbau beginnen, d.h. ich werde dem aktuellen Stand der Liste folgen und schon die nächsten Bücher lesen..

LIebe Grüße & schon einmal VIELEN DANK fürs Abstimmen!

Philipp

Kommentare:

  1. wenn es nicht geht einfach wieder nach hinten legen. na sieht doch gut aus die Leseliste :-)

    AntwortenLöschen
  2. @Karin: So habe ich es auch gemacht... Und ja, auf der Liste sieht es wirklich gut aus! Sehr viele machen mit... sehr sehr viele :D

    AntwortenLöschen