Donnerstag, 7. Oktober 2010

Buchmesse & News

Letztes Jahr war ich auf der Frankfurter Buchmesse und war begeistert. Und auf dem Rückweg habe ich gesagt: „Bis nächstes Jahr!“ Und jetzt ist es wieder soweit: ich fahre auf die Buchmesse!

Am Samstag geht es morgens um 7.00 Uhr für mich los und ich bin vormittags (wahrscheinlich so gegen halb elf) dann in Frankfurt. Dort werde ich mich mit Claudia Marina, Binea und Mr. Rail treffen. Ich freue mich schon riesig auf das Treffen und bin gespannt, was ich so alles entdecken werde.

Um 17.00 Uhr geht es dann für mich wieder auf den Heimweg und ich bin voraussichtlich so gegen 21.30 Uhr wieder zu Hause. An den darauffolgenden Tagen wird es dann natürlich einen Bericht hier geben.

Dann gibt es auch noch andere News von mir: da ja ab nächste Woche Ferien sind, werde ich viel lesen und so dann auch die eine oder andere Rezension schreiben, sodass es auf jeden Fall was hier auf den Blog gibt. Des Weiteren stehen noch einige Interviews aus, um die ich mich jetzt unbedingt kümmern muss: mit Andrea Koßmann und Andreas Izquierdo! Und wenn ich „Das Tal – Das Spiel“ und zwei Nachfolgebänder gelesen habe, wird es auch ein Interview mit Krystyna Kuhn geben. Und natürlich mit Ursula Poznanski. Puh, wann soll ich das alles schaffen? :D

Ansonsten habe ich das Hörbuch „Der Übergang“ bekommen und freue mich schon unheimlich, es zu hören. Auch kamen wieder eine Rezensionsexemplare, unter anderem „Korona“, der neue Mysterythriller von Thomas Thiemeyer. Zum Glück sind Ferien und ich kann lesen.

Ihr könnt also sicher sein, dass es hier in den kommenden zwei Wochen wieder einiges zu berichten gibt! :)

Liebe Grüße
Philipp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen