Montag, 19. Juli 2010

Auslosung Angelus + Angelus entschlüsselt

Ich habe gerade die Gewinnerinnen aus dem Pott gezogen, und darf folgenden Personen gratulieren:

Magdalena aus Wuppertal → Angelus + Angelus entschlüsselt
Susanne aus Herzebrock Clarholz → Angelus
Stefanie aus Karlsruhe → Angelus entschlüsselt

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Büchern. Über ein Kommentar, sobald das Buch/die Bücher ankommen, würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Philipp

11 Kommentare:

  1. Juchuuu..... Ich freu mich so! Das ist echt ne tolle Nachricht! Und dann gleich beide Bücher, da kann ich mich dann richtig in die Materie eindenken. Super! Jetzt warte ich gespannt auf das Päckchen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch sehr auf "Angelus". Juhu, kann es kaum erwarten. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte leider kein Glück....aber ich wünsch Euch viiiiel Freude mit den Büchern :-)

    Lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. @Maggi + Susanne: herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß!

    @NiliBine: Tut mir leid... vielleicht klappt es beim nächsten Mal!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Wollte eigentlich nur Bescheid geben, dass ich diesen Blog für den One little Sparkling Blog Award nominiert habe, der gerade herumgeht! ^^

    LG,
    Pero

    AntwortenLöschen
  6. @Pero: Vielen Dank ;) Kannst Du mir vielleicht den Link geben?

    AntwortenLöschen
  7. Die Bücher waren heute morgen schon in der Post, ging wirklich rasend schnell... jetzt bin ich echt versucht, meine momentane Haiwaii-Lesereise und meine Lese-Challange zu unterbrechen und Angelus dazwischenzuschieben, so sehr freue ich mich über die Bücher ;)
    Danke Glücksfee!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mich total über den Gewinn gefreut :) und gestern kam er auch schon bei mir an *freu*

    Vielen Dank nochmals an die Glücksfee!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich einen schönen Blog hast du hier :)
    Mir gefällt der Aufbau und auch die Themen,
    werde dich auf jeden Fall nun öfters besuchen,
    denn das scheint ja interessant zu werden.

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Mein "Angelus" ist auch gerade eingetroffen! Vielen, vielen Dank! Freue mich schon aufs Lesen.

    AntwortenLöschen
  11. @Maggie, Bella und Susanne: Freut mich, dass die Bücher angekommen sind! Ganz viel Spaß damit - vielleicht sagt ihr mir später, wie ihr die Bücher fandet.

    @Jennifer: Freut mich, dass Dir mein Blog gefällt :)

    AntwortenLöschen