Freitag, 23. Juli 2010

One little sparkling blog

In den letzten Tagen wurde ich immer wieder für den One little sparking blog vorgeschlagen. Nachdem ich eine Frage beantwortet habe, werde ich hier meine zehn Lieblingsblogs verlinken und diese müssen auf ihrem Blog dann wieder ihre zehn Lieblingsblogs verlinken.
   
Was magst du an deinem Blog am meisten?
Alles! Ich mag das Layout, ich mag meine Rezensionen, ich mag meine Interviews, ich mag die Gewinnspiele. Und mir gefällt, dass anderen Leuten mein Blog gefällt! :)

Literatur und mehr
Bella's Wonderworld
Wortsplitter
Ex libris
Ada Mitsou liest...
Crazy Culture Clap
Unter dem Mond und zwischen den Sternen
Bellexr's Leseinsel
Kossis Welt
Literatwo

Natürlich finde ich viele andere Blogs auch klasse, aber das sind meine Top 10!

2 Kommentare:

  1. danke, für das Nominieren. hab mich brav bedankt und 4 neue Blog benannt.
    http://wp.me/pN7E1-8p

    AntwortenLöschen
  2. @wortsplitter: Bitte - Dein Blog hat jede Nominierung verdient. Tolle Rezensionen und hervorragende Fingerübungen!

    AntwortenLöschen