Dienstag, 4. Januar 2011

Blogverlinkung

Diese Aktion ist jetzt beendet - alle Bücher sind vergeben!

Du hast einen Blog und willst meinen Blog verlinken? Oder du hast ihn schon verlinkt? Dann kannst du von mir ein Buch geschenkt bekommen!

Ich habe einen ziemlich großen „Bücherfundus“ mit Büchern, die bei mir leider keinen Platz mehr haben und die ich daher in die Hände von anderen Bücherliebhabern weitergeben möchte.

Also: du hast meinen Blog verlinkt oder willst ihn noch verlinken? Dann schreib mir eine Mail an literaturkosmos[at]live.de mit einem Link zu deinem Blog und dem Buch, das du gerne hättest und ich nehme dann Kontakt mit dir auf.


Hier mein „Bücherfundus“:
„Dr. Siri und seine Toten“
„Die Frau mit dem roten Tuch“
„Der Sprachverführer“
„Sofies Welt“
„Herkunft und Geschichte des Menschen“
„Das kleine Buch vom Gehirn“
„Sintflut und Geologie“
„Der Ich-Sender“
„Socialnomics“
„Bis(s) zur Mittagsstunde“
„Bis(s) zum Abendrot“
„Der Schatten des Windes“
„Der Weg in die Schatten“
„P.S. Ich töte dich“
„Amnesty International Report 2010“
„Naturwissenschaft“
„Meditation für Anfänger mit CD“
„Die Judas-Papiere“
„Das Bootshaus“
„Auf der Suche nach dem Bauplan des Lebens“
„Zwillingsstern“
„Das Weltgeheimnis“
„Brauchen wir Gott?“
„Neuropath“
„Namenstag“
„Männertaxi“
„Der Herr ist kein Hirte“
„Verblendung“
„Verdammnis" 
„Vergebung“
„Jerusalemverschwörung“
„Philosophie – Abenteuer Denken“
„Eine unbequeme Wahrheit“
„Dinosaurierfedern“
„Eden“



Ich hoffe diese Aktion läuft gut und es werden sich einige Leute melden!

Kommentare:

  1. Das ist ja eine schöne Idee :)

    lg Tati

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich schon verlinkt, also zählt das nicht! Oh wie schade ;)
    Aber deine Aktion ist wahrscheinlich einmalig. Ich wünsche dir ausserdem alles Liebe und Gute für das Jahr 2011. Bleib gesund und munter!
    lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. @Tanja: Du kannst trotzdem mitmachen. Philipp hat doch geschrieben "oder du hast ihn schon verlinkt".

    Ich mache auch mit :) Supiaktion.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Idee! ;o) Ich verfolge Deinen Blog bereits per Feedreader, aber verlinkt hab ich Dich noch nicht. Wird gleich geschehen. Würde mich für das Buch "P.S. Ich töte Dich" anmelden. :o)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist eine schöne Idee!
    Verlinkt hab ich dein Blog ja schon länger und schau immer regelmässig rein ;)

    Schickst du auch in die Schweiz? Wenn ja würde mich „Männertaxi“ interessieren *lieb guck*

    Ich wünsch dir mit dieser aktion viel Erfolg und vielleicht sogar neue Leser ;)

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. @Tanja: Du kannst iimmer noch ein Buch bekommen :)

    @all: Vergesst nicht die Mail, ohne Mail kein Buch!!!

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Idee!
    Ich habe dich ja auch schon länger verlinkt ;-)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Wow, so werden die Regale gelüftet.. hab dich seit längerer Zeit verfolgt, nur noch nicht verlinkt. Aber das ist ja nichts wildes.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. feine idee, da schick ich dir doch gleich mal'ne mail! :)

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Die Bücher gingen heute zur Post, jedoch kann es aufgrund des Wetters einige Tage dauern, bis die Büchersendungen ankommen! Viel Spaß mit den Büchern... (über ein Kommentar oder eine Mail, sobald dein Buch da ist, würde ich mich sehr freuen!)

    AntwortenLöschen
  12. Ich denke das dürfte zu schaffen sein, das wir dir alle eine Rückmeldung geben ;-)

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Das Buch ist bei mir eingetroffen. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  14. mein buch ist heute auch bei mir angekommen .... DANKE!!!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Philipp.
    Auch mein Buch ist heute angekommen. Dafür nochmals recht herzlichen Dank.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Philipp,
    das Buch ist heute angekommen! Vielen Dank!http://lesefieber.blog.de/2011/01/13/neues-buecherregal-10360315/

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Philipp,
    das Buch von dir ist heute angekommen. Vielen Dank
    und liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Hi Philipp,

    auch meins ist angekommen *freu*
    Hab vielen lieben Dank, die Entspannungstechniken kann ich momentan echt gebrauchen!

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen