Montag, 10. Januar 2011

Gewinnspiel – zwei tolle Jugendbücher

Mit freundlicher Unterstützung des script5 Verlages verlose ich jetzt ein Exemplar des philosophischen Jugendromans „Das neue Buch Genesis“ (meine Rezension findet man hier) und den Thriller für Jugendliche „Das Bootshaus“.

An diesem Gewinnspiel können nur die teilnehmen, die Leser dieses Blogs sind (siehe rechte Spalte) oder denen meine Facebookfanseite gefällt.

Wenn du eine oder gar beide Bedingungen erfüllst, hinterlasse mir ein Kommentar unter diesem Post mit dem Inhalt, warum gerade du eines der Bücher gewinnen solltest (entschieden wird aber dennoch per Zufall!). Gleichzeitig schickst du mir eine Mail unter dem Betreff „Jugendliches Gewinnspiel“ mit deiner Adresse, dem Kommentar selbst und mit dem Namen, unter den du als Fan/Leser angemeldet bist, an literaturkosmos[at]live.de. Achja: ihr solltet in der Mail auch erwähnen, welches Buch ihr wollt! Wichtig: es nehmen nur die teil, die mir ein Kommentar hinterlassen haben und mir eine Mail mit dem Namen, unter den man als Fan/leser angemeldet ist, ihrer Adresse und dem Kommentar selbst geschickt haben.

Das Gewinnspiel endet am 16. Januar um 23:59.

Alle Teilnehmer stimmen mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel der Veröffentlichung Ihres Namens und des Wohnortes zu!

Viel Glück und viel Spaß!

Liebe Grüße
Philipp

Kommentare:

  1. Auf "Das neue Buch Genesis" bin ich durch eine Rezension aufmerksam geworden, die ich vor einiger auf einem Blog gelesen habe, seitdem steht es auf meiner Wunschliste.
    Viele Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Philipp,

    ein ganz tolles Gewinnspiel, was ich mir auf keinen Fall entgehen lasse.
    Die Bücher klingen beide richtig super!!!

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Da mach ich doch sofort mit, schließlich steht "Das neue Buch Genesis" auf meinem Wunschzettel, seit ich deine Rezi dazu gelesen habe.
    Deshalb sollte also gerade ich dieses Buch gewinnen, weil ich seit damals schon auf dieses Gewinnspiel gewartet habe, dass du mir bei den Kommentaren angekündigt hattest :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Philipp,

    bisher habe ich mich ja immer nur so mal hier auf deinem Blog herumgetrieben. Da ich aber seit kurzem auch bei Facebook angemeldet bin, habe ich gleich einmal auf "Gefällt mir" gedrückt.
    Ich bin ja ein Liebhaber von Krimis und Thrillern und würde daher furchtbar gerne "Das Bootshaus" lesen. Vor allem, da ich gerade Thriller bisher eigentlich gar nicht aus dem Bereich Jugendbuch kenne. Ich bin gespannt wie die Spannung hier umgesetzt wird.

    Liebe Grüße

    Iris (schlumeline)

    AntwortenLöschen
  5. Solch ein Jugendbuch wie "Das neue Buch Genesis" würde ich sehr gerne gewinnen. Es wäre nicht für mich, sondern für die Schüler...bücherei des Heinrich-Heine-Gymnasiums Bottrop, in der gute Bücher immer gerne ihren Ort finden. Sollte es eher etwas für noch jüngere Leser... sein, wäre die Kinder-und Jugendbücherei "Lucy und Willy" in Bottrop-Fuhlenbrock die geeignete Anlaufstelle.

    Mit bestem Gruß
    Günter Landsberger

    AntwortenLöschen
  6. HI:O)
    Ich bin ja irgendwie Script5 verrückt, ich mag die Bücher aus dem Hause einfach gerne, sie sind jung und frisch und somit stehen die beiden ebenfalls auf meiner Wunschliste.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. hey, das bootshaus steht schon länger auf meiner wunschliste. ich würd mich echt gern davon überzeugen, obs wirklich so gut ist, wie sichs anhört ^^
    alles liebe, julia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Philipp,

    ich kannte beide Bücher bisher noch nicht mal vom Namen. Nach den Beschreibungen ist das "Bootshaus" überhaupt nichts für mich (viel zu gruselig *brr*), aber "Das neue Buch Genesis" klingt echt spannend *Wunschliste aktualisier*.

    Warum gerade ich das Buch bekommen sollte? Ich würde es lesen ;-) (na gut, das würden die meisten anderen hoffentlich auch), wenn du magst würde ich dir aber auch eine Gastrezension zum Buch für deinen Blog schreiben (und das ist doch schon ein Grund, oder?)

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Philipp,

    ich würde wahnsinnig gerne "Das neue Buch Genesis" gewinnen.
    Wie du ja durch unseren Kontakt auf lovelybooks weißt, studiere ich evangelische Theologie und bin daher an solchen Themen ernsthaft interessiert. Sehr gerne wandele ich dabei gedanklich auch mal abseits der akademisch-wissenschaftliche Pfade. Das ganze soll ja auch Spaß machen ;)
    und seinen Geist hält man auch mit anspruchsvollen Romanen fit!
    Deine Rezi zu dem Buch hat mich erst recht neugierig gemacht!

    Ich würde mich also glücklich schätzen, das Buch bald in meinen Händen halten zu können!

    Liebe Grüße,
    Maggi

    AntwortenLöschen
  10. da bin ich doch gerne wieder dabei und hab dich auich schnell bei facebook angeklickt! :)

    AntwortenLöschen
  11. äh ach ja ... mich würde "das bootshaus" brennend interessieren! :)

    AntwortenLöschen
  12. nochmal ich ... man sollte schon genau die teilnahmebdingungen lesen! ;o) und genaus deshalb, also weil ich nochmal alles aufmerksam gelesen habe, sollte ich das buch gewinnen!! :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Philipp,

    der Klappentext von "Das Bootshaus" macht Lust auf mehr. Von der Atmosphäre her genau das richtige Buch für ein verregnetes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)
    meine Gründe warum gerade ich eines der Bücher gewinnen sollte sind rein egoistisch *g* - ich will mich in diesen Welten verlieren, mich davon fesseln lassen und am Ende des Buches sagen können "wow, das war unglaublich"... Stress hat man schon zur Genüge im Alltag und Das neue Buch Genesis hört sich sehr vielversprechend an, wenn ich von diesem Alltag abgelenkt werden möchte...
    liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe gerade auf Facebook auf "Gefällt mir! geklickt und möchte mich damit gern an dem schönen Gewinnspiel beteiligen. Da mir beide Bücher gefallen würden, ist es mir egal welches ich gewinne. Ich denke aber, dass Bootshaus spannender ist.

    CatyB(ättt)gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Philipp,

    nach dem ich mir die Inhaltsangabe zu 'Das Bootshaus' durchgelesen habe, bin ich total gespannt auf das Buch. Ein guten Jugendbuchthriller habe ich bisher noch nicht finden können und vielleicht ist dies ja endlich ein Treffer ;-).

    LG Svard

    AntwortenLöschen
  17. Another informative blog… Thank you for sharing it… Best of luck for further endeavor too.

    AntwortenLöschen