Sonntag, 2. Januar 2011

Murakami-Lesetagebuch

Vom DUMONT Verlag bekam ich „1Q84“, das mit „2666“ und „Gegen den Tag“, zu den dicksten Büchern in meinem Bücherregal gehört! Wie bei „2666“ ist mir klar, dass dieser Roman unheimlich große Literatur und keine Lektüre für zwischendurch ist.

Und genau deswegen plane ich ein Lesetagebuch zu dem neuen Murakami. Das ganze läuft so ab: alle zwei Wochen werde ich, solange wie ich das Buch lese, einen Bericht hier posten, was in dem gelesenen Abschnitt passiert ist und vor allem wie ich es fande! Heute beginne ich mit dem Lesen und somit gibt es am 16.01.2011 den ersten Lesetagebucheintrag.

Zum Abschluss werde ich natürlich eine zusammenfassende Rezension schreiben und vielleicht werde ich auch die eine oder andere Person mit einem Post beschreiben – ich werde sehen, was mir da so einfällt.

Euch wünsche ich viel Spaß beim Verfolgen meines Lesetagebuchs und ich hoffe auf einige Kommentare! :)

Liebe Grüße
Philipp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen