Dienstag, 18. Januar 2011

Gewinnspiel Das Tal - Das Spiel signiert

Krystyna Kuhn war außerdem so nett, ein signiertes Exemplar des ersten Teils „Das Tal – Das Spiel“ zur Verfügung zu stellen um dieses hier an euch zu verlosen.

Um das Buch zu gewinnen müsst ihr aufmerksam das Interview gelesen haben und die folgenden drei Fragen zu beantworten. Die Antworten schickt ihr mir unter dem Betreff „Gewinnspiel Das Tal – Das Spiel“ an literaturkosmos@live.de mit eurer kompletten Adresse! Wichtig: Es nehmen nur die an dem Gewinnspiel teil, die mir eine Mail mit den richtigen Antworten und ihrer Adresse schicken!

Das hier sind die Fragen:
1.) Von welcher Fernsehserie wurde Krystyna Kuhn inspiriert?
2.) Welche Person mag Krystyna Kuhn besonders?
3.) Welche Person mag Krystyna Kuhn weniger?

Einsendeschluss ist der 23.01.2010 um 23:59.

Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel, stimmen die Teilnehmer automatisch einer Veröffentlichung ihres Namens und Wohnortes im Falle des Gewinns zu!

Viel Spaß und viel Glück! :)

Kommentare:

  1. ich hab das buch zwar schon .... aber der einsendeschluß würde mich schon interessieren! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Schon mitgemacht.. juhu :) *freuunddaumendrück*

    AntwortenLöschen
  3. Mail ist raus!
    Ein tolles Gewinnspiel!!
    Ich drück uns allen die Daumen!!!

    Liebe Grüße und danke Philipp :-)
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. @Katrin: Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast! :D :D :D

    AntwortenLöschen
  5. da mache ich glatt auch mit!!! Signierte Bücher kann man nie genug haben!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :) Nachdem in letzter Zeit überall Rezensionen zu der Reihe auftauchen, habe ich Blut geleckt und würde es auch gerne lesen. Ein wirklich schönes Gewinnspiel, vielen Dank!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen