Montag, 24. Januar 2011

Auslosung Das Tal - Das Spiel signiert

Soooo,

ich habe die Gewinnerin gerade eben gezogen. Über die signierte Ausgabe des Buches "Das Tal - Das Spiel" darf sich Nica Rethwisch aus Hamburg freuen.

Das Buch geht in den nächsten Tagen zur Post und es wäre sehr nett, wenn Du mir ein Kommentar hinterlassen könntest oder eine Mail schreibst, sobald das Buch da ist.

Das nächste Gewinnspiel gibt es im nächsten Monat dann! Und im März gibt es ein größeres Gewinnspiel zum einjährigen Geburtstag des Blogs.

Liebe Grüße,
Philipp

7 Kommentare:

  1. Ohhhh.. ich werde verrückt.. Ich hab tätsächlich gewonnen *freufreufreu* :)))
    Ich sag natürlich Bescheid, sobald es bei mir eingetroffen ist :) *jubel*

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Nica :-)

    Lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. @Nica: Freut mich, dass es dich freut! :D

    AntwortenLöschen
  4. Hi :) Das Buch ist heute heile bei mir angekommen :) Briefchen gelesen :) Und 1000 Dank für die süssen Lesezeichen!

    AntwortenLöschen
  5. @Nica: Viel Spaß mit dem Buch! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Interesting and important information. It is really beneficial for us. Thanks

    AntwortenLöschen